Ihre Perspektiven

Wohnen und die Natur geniessen …

Die attraktive Überbauung an ruhiger Lage aus dem Jahr 2012 besteht aus fünf Chalets mit hellen, geräumigen und freundlichen 2- bis 3,5 Zimmer-Wohnungen. Die Mietwohnungen, alle mit sonnigem Balkon oder Gartensitzplatz, teilweise mit Reduit, sind nach Süden mit Blick auf die Axalp und das Axalphorn, den Tschingel, das Faulhorn und den türkisfarbigen Brienzersee ausgerichtet. Der Dorfkern von Brienz liegt wenige Gehminuten entfernt mit einer Bushaltestelle bei der Hauptstrasse.

Die Überbauung wurde im Minergie-Standard zertifiziert, mit Komfortlüftung erstellt und verfügt über Tiefgarage und Lift zu den Mietwohnungen. Natürliche, aufeinander abgestimmte Materialien und ein durchdachtes Farbkonzept sorgen für ein harmonisches Lebensgefühl. In jedem Zimmer gibt es Anschlüsse für Telefon, TV und Internet.

 

 

 


„Im Winter geniesse ich den Schnee, im Sommer den See. Täglich bin ich mit dem Hund unterwegs. Im Chalet Tschingel habe ich die ideale Wohnung gefunden.“

Magdalena B. Chalet Tschingel, Brienz

Im Eingangsbereich, im Ess-/Wohnzimmerbereich sowie im Schlafbereich vermitteln hochwertige Parkettböden Wohnlichkeit. Die offen konzipierte Wohnküche mit Granitabdeckung und modernen Geräten erleichtert die private Gastronomie. Die modernen Badezimmer mit Dusche/WC sind mit dunklen Anthrazitplatten und hellen Wandplatten ideal aufeinander abgestimmt.

Sämtliche Mietwohnungen sind rollstuhlgängig. Haustiere sind erlaubt.

Für ein Fest in grösserem Rahmen steht ein gemeinschaftlich genutzter grosser Raum mit kompletter Bewirtungs-Infrastruktur und Gartensitzplatz zur Verfügung.

Die Mietwohnungen verfügen über alle modernen Annehmlichkeiten, die ein Domizil inmitten der Bergwelt im Berner Oberland nur bieten kann, kurz – Wohnqualität auf gehobenem Niveau!

Lieben Sie die Natur und möchten Sie gerne an einem entschleunigten Ort leben?

Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!